(vas). Die Wurfsaison erfolgreich eröffnet hat Thomas Antusch vom LV Oelde beim Werfertag in Gladbeck, wo er im Diskus- und Speerwurf an den Start ging. Mit dem 1,5 Kilogramm schweren Diskus gelang Antusch der Altersklassensieg in der M50. Mit 28,28 Metern pulverisierte er zudem den mehr als 20 Jahre alten Vereinsrekord dieser Altersklasse. Im Verlauf des Speerwettkampfs konnte er sich kontinuierlich steigern und erzielte seine beste Weite mit 35,05 Metern, was Platz zwei bedeutete.

Thomas AntuschAltersklassensieg und Vereinsrekord: Thomas Antusch


Termine:

Jahresplan 2018 des Lauftreffs

Trainingsplan Jugend (Winter)

Halbmarathon- und Hermannslauftraining 2018


18. Februar 2018
Sportlerehrung der Schüler
Um 15 Uhr in der Aula der Overbergschule (Marienstraße 13) - Infos

09. März 2018
Um 20:00 im Bürgerhaus in Oelde Bernhard-Raestrup-Platz 10 - Infos

7.-12. August 2018
Fahrt zur Leichtathletik EM in Berlin - Infos