(vas). Am Sonntag startete Jan Wiese (LG Ahlen) beim Sportfest in Hameln. In toller Atmosphäre und bei guten äußeren Bedingungen erreichte er im Weitsprung der M13 das drittbeste Endergebnis des Tages und schlug die Konkurrenz seiner Altersklasse um Längen. Seine Siegesweite von 5,20 Metern erreichte er direkt im ersten Versuch und auch die anderen Sprünge waren weit über die fünf Meter. „Eine wirklich solide Leistung, die seine aktuell gute Form bestätigt“, kommentierte Trainer Mark Wiese zufrieden.

Jan WieseJan Wiese siegt in seiner Altersklasse in Hameln


Veranstaltungen

17. Juni 2018:
7. Letter Vituslauf
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern und Unterstützern.
Hier die Ergebnisse

8. September 2018:
LVO Sportfest

22. September 2018:
13. Werfertag mit Stabhochsprung

12. Januar 2019:
36. Berg- und Crosslauf

16. März 2019:
40. Stromberger Burggrafenlauf

   Mai 2019:
18. Oelder Triathlon

8. Juni 2019:
22. Oelder Sparkassen-Citylauf

 

laufreport.de logo200 65

 

Termine:

Jahresplan 2018 des Lauftreffs

Trainingsplan Jugend (Sommer 2018)

7.-12. August 2018
Fahrt zur Leichtathletik EM in Berlin - Infos