(vas). Am Sonntag startete Jan Wiese (LG Ahlen) beim Sportfest in Hameln. In toller Atmosphäre und bei guten äußeren Bedingungen erreichte er im Weitsprung der M13 das drittbeste Endergebnis des Tages und schlug die Konkurrenz seiner Altersklasse um Längen. Seine Siegesweite von 5,20 Metern erreichte er direkt im ersten Versuch und auch die anderen Sprünge waren weit über die fünf Meter. „Eine wirklich solide Leistung, die seine aktuell gute Form bestätigt“, kommentierte Trainer Mark Wiese zufrieden.

Jan WieseJan Wiese siegt in seiner Altersklasse in Hameln


Termine:

Jahresplan 2018 des Lauftreffs

Trainingsplan Jugend (Winter)

Halbmarathon- und Hermannslauftraining 2018


18. Februar 2018
Sportlerehrung der Schüler
Um 15 Uhr in der Aula der Overbergschule (Marienstraße 13) - Infos

09. März 2018
Um 20:00 im Bürgerhaus in Oelde Bernhard-Raestrup-Platz 10 - Infos

7.-12. August 2018
Fahrt zur Leichtathletik EM in Berlin - Infos