(vas). Beim 24. Bitburger Stadtlauf gingen Sohn Alexander und Vater Viktor Stechbart vom LV Oelde erfolgreich an den Start. Alexander absolvierte den 1000-Meter-Lauf in 4:30 Minuten und wurde damit von insgesamt 243 Nachwuchsläufern Gesamtsechster. Zudem sicherte er sich in der U10 den zweiten Platz. Sein Vater suchte sich die hügelige Fünf-Kilometer-Strecke aus und lief nach 18:52 Minuten als Zweiter durchs Ziel. Die Altersklasse M35 gewann er mit großem Abstand.

Alexander StechbartSechster in Bitburg: Alexander Stechbart


Termine:

Jahresplan 2018 des Lauftreffs

Trainingsplan Jugend (Winter)

Halbmarathon- und Hermannslauftraining 2018


18. Februar 2018
Sportlerehrung der Schüler
Um 15 Uhr in der Aula der Overbergschule (Marienstraße 13) - Infos

09. März 2018
Um 20:00 im Bürgerhaus in Oelde Bernhard-Raestrup-Platz 10 - Infos

7.-12. August 2018
Fahrt zur Leichtathletik EM in Berlin - Infos