× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Training für den Staffelmarathon in Rheda

1 Woche 2 Tage her - 4 Tage 6 Stunden her #8 von JK1
Ich komme

:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Woche 2 Tage her #7 von JK1
Guten Abend zusammen,
zum Training für den Staffelmarathon am 12. Juni treffen wir uns auf dem Parkplatz der Parkschule in Rheda (Parkstraße 17) um 18:00 Uhr.

Wegbeschreibung ab Autobahnabfahrt Herzebrock-Clarholz:

Im Kreisel Richtung Rheda
In Rheda an der vierten Ampel links (Schlossstraße)
An Der nächsten Ampel rechts (Wilhelmstraße)
An der nächsten Ampel links halten auf die Gütersloher Straße
Dort am Sportplatz des FSC Rheda (links) vorbei und hinter dem Altenheim links in die Parkstraße Die Parkschule ist nach ca. 300m auf der linken Seite



Wir freuen uns auf das Training auf der neuen Strecke des Staffelmarathons und natürlich auf die zweite Halbzeit bei Martin.

Viele Grüße
Joachim

PS:
Wir wollen natürlich nicht nur trainieren, sondern auch am Staffelmarathon teilnehmen. Bis jetzt fehlen uns in den allen Staffeln noch Teilnehmer. Bitte meldet Euch hier im Forum, wenn ihr teilnehmen wollt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden
Powered by Kunena Forum