Leichtathletik in Oelde, darum geht es uns nun seit mehr als 30 Jahren. Wir, das sind alle Aktiven, Helfer, Trainer und Freunde des Leichtathletikverein Oelde e.V., auch kurz „LVO“ genannt.

Ob Du Sport zur Entspannung suchst oder bei Wettkämpfen oder Meisterschaften an den Start gehen möchtest, wir freuen uns über jeden, der mit uns gemeinsam durch das Geisterholz oder den Limberger Forst laufen oder walken möchte.

Vielleicht bist Du aber eher daran interessiert den Speer, Diskus oder Hammer zu werfen, über die Tartanbahn des Jahnstadions zu sprinten, Hoch über die Latte oder Weit in die Sprunggrube springen. Triathlon ? Na klar, gibt´s auch bei uns, ja sogar Fitness-Gymnastik bieten wir an.
Klassische Leichtathletik, Walking oder Triathlon, der LV Oelde hat für jeden etwas, ganz gleich ob für den Freizeitsportler oder den ambitionierten Athleten, jung oder alt.