Aktuell arbeiten wir mit dem Haus Diekemper an einem neuen Konzept zur Bestellung von Vereinsbekleidung. Eine überarbeitete Kollektion wird kommen.  Gründe hierfür sind die geänderten technischen Möglichkeiten (Internet bzw. Onlinebestellungen) sowie das sich Hersteller aus dem Bereich Vereinsbekleidung zurückziehen. Die Kollektion soll über unsere Homepage direkt im Hause Diekemper bestellbar sein. Die Gespräche und der Aufbau der Strukturen werden noch einige Wochen dauern.

Darum bitte ich um etwas Geduld.

Neue Ansprechpartnerin für den reibungslosen Ablauf der zukünftigen Bestellungen ist Miriam Erdhütter.

Miriam ist über ihre E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Achim Hakenholt, der diesen Bereich über 8 Jahre betreut hat, möchte ich für seine langjährige Unterstützung auf diesem Wege danken. Es ist sicher sein Verdienst, dass  der LVO überall in moderner roter Vereinsbekleidung  auftritt.  Achim bleibt uns aber im Verein erhalten und kümmert sich um andere wichtige Themen im Verein.

Sämtliche lieferbaren Produkte sind in diesem Flyer enthalten:

 

LV Oelde Vereinsbekleidung

 

Bitte verwendet den im Flyer abgebildeten Bestellschein und gebt diesen ausgefüllt an die Trainer, Übungsleiter und Betreuer ab. Bei Fragen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Soweit die Ware im Handel verfügbar ist erfolgt die Auslieferung innerhalb von 4 – 6 Wochen nach Bestelleingang. Die aufgeführten Preise sind incl. Druck & Mwst. (Stand: Feb. 2016 / verantwortlich Achim Hakenholt)