Drucken
Burggrafenlauf Aktuell
Zugriffe: 1617

Wow, vielen Dank für den Vertrauensvorschuß, den Ihr uns gewährt!

Wir freuen uns über mehr als 500 Voranmeldungen für unsere 40. Jubiläumsausgabe dieses Jahr. So viele hatte wir in 40 Jahren noch nie!

Jetzt heißt es, am Freitag schön die Teller leer essen, damit wir am Samstag, 16.03.2019 einigermaßen gutes Wetter haben.

Aufgrund der Voranmeldezahlen haben wir uns entschieden, das Kontingent der Startplätze beim stark nachgefragten 21,1 km Halbmarathon zu Lasten des 5 und 10 km-Laufes um 50 Startplätze zu verschieben.

 Die folgende Anzahl an Startplätzen für Nachmeldungen stehen Euch am Veranstaltungstag noch bis zum Erreichen des Teilnehmerlimites zur Verfügung:

500 m Bambini        keine Begrenzung
1.000m/1.500m Schülerläufe   54 freie Startplätze
5 km Burgbühnenlauf   67 freie Startplätze
10 km Pflaumenlauf
  75 freie Startplätze
21,1 km Burggrafenlauf   101 freie Startplätze

 

Unsere Anmeldung im Lambertus-Haus der Grundschule öffnet am Samstag, 16.03.2019 um 12:00 UHR. Wir empfehlen aufgrund der bisherigen Nachfrage, als Nachmelder an den Schülerläufen oder am Halbmarathon rechtzeitig vor Ort zu sein, um noch einen Startplatz vor Erreichung des Teilnehmerlimits zu erhalten!

Der LV Oelde e.V. und das Burgdorf Stromberg freuen sich auf Euer Kommen und wünschen Euch eine gute Anreise!