Der Hermannslauf 2019 ist Geschichte. Die Vorbereitung war exzellent und hat tolle Ergebnisse hervorgebracht - seht selbst:

 

20190501MGAnalyseHermannslauf2

 

20190501MGAnalyseHermannslauf3

 

20190501MGAnalyseHermannslauf4

 

20190501MGAnalyseHermannslauf5

 

20190501MGAnalyseHermannslauf1

 

Und dann war da noch die Altersklasse M60 mit zwei Posdestplätzen für den LVO - Herzlichen Glückwunsch an Uli (1.) und Manfred (2.):

20190428MartinStutenbaeumerHermannslaufSiegerehrung

 

 

Wer neugierig geworden ist und nicht mehr bis zum offiziellen Start im Januar warten möchte, sollte einfach schon jetzt in die Dienstagsgruppe kommen. Deren jeweiligen Trainingsvorhaben werden im Forum (Eintrag jeweils "Dienstagstraining am ... ") bekanntgeben. Die Startzeit ist 18:00Uhr und der Startort ist der Parkplatz des Netto-Marktes in Stromberg! Dort kannst du dann schon etwas von der bevorstehenden Trainingsatmosphäre aufnehmen.

 

Schroeder

 

olaf