Willst Du Dich mit uns zusammen auf den Hermannslauf vorbereiten? Dann melde Dich direkt hier an:

 

Innerhalb der Trainingsgruppe werden kurzfristige Änderungen zu Uhrzeiten und Treffpunkten in einer WhatsApp-Gruppe kommuniziert. Deine Mobilfunknummer wird ausschließlich für diese Trainingsgruppe verwendet.

Die Vorbereitung und der Hermannslauf selbst erfordern Gesundheit und einen aureichenden Trainingszustand. Wer sich unsicher ist, sollte vor dem Start in die Vorbereitung einen Arzt konsultieren. Hinweise auf den eigenen Trainingszustand kann auch der PAPS-Test geben (https://www.paps-test.de/).

Der LV Oelde informiert drei bis viermal im Jahr über seine Veranstaltungen per Email. Verpasse auch Du keine unserer Veranstaltungen, in dem Du rechtzeitig informiert wirst!

Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Zusätzlich erkläre ich mit dieser Anmeldung, dass die in der Anmeldung genannten Daten sowie im Rahmen der Veranstaltung erstellte Fotos, Filmaufnahmen oder fotomechanische Vervielfältigungen ohne Vergütungsansprüche des jeweiligen Teilnehmers vom Veranstalter und Dritten, wie Medien und Sponsoren, genutzt werden dürfen.
Ihre Daten werden gespeichert und maschninell verarbeietet. Weitere Hinweise zum Datenschutz befinden sich auf unserer Homepage.

Auch als „Gasttrainierer“ bist Du während des Trainings wie ein Vereinsmitglied versichert. Voraussetzung ist, dass Du Dich für das Programm angemeldet hast. Darüberhinaus haften TRainer und der LV Oelde e. V. nicht für eventuelle Schäden.

  Captcha erneuern  
  

Schroeder

 

olaf