× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Absage unseres Burggrafenlaufes am 21.03.2020

10 Monate 1 Woche her #867 von il_collino
Absage unseres Burggrafenlaufes am 21.03.2020 wurde erstellt von il_collino
Liebe Vereinskollegen und Helfer des Burggrafenlaufes,

leider waren wir aufgrund der aktuellen Entwicklung der Ausbreitung des Corona-Virus am heutigen Mittwoch gezwungen, unsere Traditionsveranstaltung dieses Jahr ersatzlos abzusagen.

Unser offizielles Statement findet Ihr hier auf unserer Homepage:

www.lv-oelde.de/index.php/aktuell-burg

Ich möchte mich an dieser Stelle persönlich bei allen bedanken, die sich bereit erklärt haben, den Burggrafenlauf in diesem Jahr als Helfer zu unterstützen!!!
Ohne Eure ehrenamtlichen Hilfsbereitschaft ist so eine Verstaltung nicht zu stemmen. Ihr seid die Seele des Burggrafenlaufes!

Mein besonderer Dank gilt dem neuen Orgateam des Burggrafenlaufes; diese Jahr erweitert um Wolfgang und Daniela!
Die Jungs und das Mädel haben bis dato einen super Job gemacht und hätten, da bin ich mir sicher, die Veranstaltung am 21.03. mit Euch zusammen auch ohne mich gerockt.

Ich wünsche Euch Gesundheit, Kraft und hoffentlich trotz der aktuellen Umstände eine gute Laufsaison!

Liebe Grüße

Euer

Sven

Orgateam Stromberger Burggrafenlauf
des LV Oelde e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.643 Sekunden
Powered by Kunena Forum