× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Münsterland-Sternen-Lauf

5 Monate 1 Woche her #885 von M_Walljasper
M_Walljasper antwortete auf Münsterland-Sternen-Lauf
Am Dienstag, 11. August um 18:30 Uhr können wir dank euerer Unterstützung einen Spendenscheck in Höhe von 800 Euro an Jürgen Jendreizik von Läuferherz e.V. überreichen. Treffpunkt für die Übergabe ist der Parkplatz Geisterhoz, wo wir uns unter Wahrung der Abstandsregeln zu einem Gruppenfoto formieren können.

Viele Grüße - bis Dienstag
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Monate 2 Wochen her #884 von M_Walljasper
M_Walljasper antwortete auf Münsterland-Sternen-Lauf
Mit 18 Läuferinnen und Läufern haben wir uns gestern in Liesborn getroffen und von dort über Wadersloh und Stromberg, wo sich noch weitere acht Spendenläufer anschlossen, auf den Weg zum Oelder Marktplatz gemacht. Es war ein schönes Erlebnis, die Laufstrecke in der noch überschaubaren Gruppe mit euch gemeinsam zurückzulegen. Auch das Spendenergebnis aus unserem Kreis kann sich mit über 500 Euro mehr als sehen lassen. Mein besonderer Dank gilt Bettina und Sven Kalläne, die in Unterstromberg einen Verpflegungsstand eingerichtet hatten und uns mit Wasser, Obst und Kuchen vorbildlich versorgt haben.

Voraussichtlich am Dienstag, 11. August soll der Spende an Jürgen Jendreizik von Läuferherz e.V. überreicht werden.

Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Monate 5 Tage her #883 von JuttaK
Münsterland-Sternen-Lauf wurde erstellt von JuttaK
Ich möchte über das Forum auf den Eintrag von Markus zum Münsterland-Sternenlauf aufmerksam machen. Zeit und Route findet ihr auf der Homepage unter Termine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.754 Sekunden
Powered by Kunena Forum