× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Christkindllauf Wiedenbrück - virtuell

2 Monate 3 Tage her #895 von achimhakenholt
achimhakenholt antwortete auf Christkindllauf Wiedenbrück - virtuell
Hallo Joachim,
wir von den Lauffreunden vom Oelder Lauftreff haben aktuell 74 Teilnehmer angemeldet.
Die Anmeldefrist wurde zu Beginn der Woche von Mika-Timing bis zum 22.11.2020 verlängert.
Wichtig:
Klemens von der LG Oelde-Wadersloh wird den Oelder Nikolauslauf auch virtuell durchführen, mit Sicherheit werden wir
dort ebenfalls eine ansehnliche Gruppe anmelden.

Im Sport sind Ziele immer wichtig und motivierend, gerade in dieses Zeiten.........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #894 von JoachimK
JoachimK antwortete auf Christkindllauf Wiedenbrück - virtuell
Hallo zusammen,

auch ich möchte Manfreds Aufruf unterstützen. Es haben sich bereits 59 Teilnehmer des LVO angemeldet. Da geht bestimmt noch was.

Bleibt gesund
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 3 Wochen her #892 von Stromberger
Christkindllauf Wiedenbrück - virtuell wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

ich möchte werbend auf den Christkindllauf in Wiedenbrück hinweisen. Jedes Jahr war es bereits ein echter Wettkampf, überhaupt einen Startplatz zu ergattern. Nach wenigen Minuten waren die 1100 Startplätze über das Internet vergeben. Dieses Jahr wird es diese Vorabhürde nicht geben. Das Startplatzkontingent ist unbegrenzt, weil der Lauf virtuell stattfinden wird. Die Ausschreibung findet ihr hier:

www.lgburg.de/christkindllauf/ausschreibung

Zur Anmeldung geht es hier: portal.mikatiming.de/event/wb-christkindllauf/2020/starter/de/

Mir ist schon bewusst, dass es eine terminliche Kollision mit dem vereinseigenen HM-Wettkampf gibt. Ich nehme einfach mal an, dass es nicht zwingend so viele Überschneidungen geben wird. Für das Absolvieren des Christkindllaufes gibt es ein Zeitfenster von drei Tagen.

Weiterhin eine achtsame und dadurch hoffentlich gesunde Zeit

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.668 Sekunden
Powered by Kunena Forum