× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Bitte nehmt Rücksicht

2 Monate 5 Tage her #893 von JoachimK
Bitte nehmt Rücksicht wurde erstellt von JoachimK
Hallo zusammen,
wir haben uns die Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen nicht ausgesucht, müssen aber damit leben. Auch wenn es dem ein oder anderen schwerfällt, sollten wir doch alle aufeinander Rücksicht nehmen. Da wir nicht gemeinsam trainieren dürfen, laufen viele von uns privat. Bitte achtet dabei auf ausreichend Abstand zu Passanten, verzichtet auf das Überholen wenn es zu eng ist, und wartet, bis genügend Platz ist. Der Ehrgeiz, ambitionierte Trainingsziele zu erreichen, darf nie dazu führen, dass Passanten von uns Läufern angerempelt werden- erst recht nicht in diesen Zeiten. Das Fehlverhalten einzelner, die auch noch LVO KLeidung tragen, fällt auf uns alle zurück.
Bitte bleibt gesund
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.705 Sekunden
Powered by Kunena Forum