am Dienstag gibt es eine "helle Schicht" an Mannis Hill und eine "dunkle" auf dem Witte Weg bis zum Teich.
Da wir am Dienstag wegen des anstehenden Burgrgrafenlaufes nur noch behutsam trainieren werden, wird es nicht mehr um das Tempo gehen , sondern um die Taktik, wie man am Samstag am geschicktesten diese beiden Abschnitte der BGL-Strecke bewältigt.
Jeder muss selbst entscheiden, wie viele Kilometer er sich in dieser Regenerationswoche noch zumuten möchte.
Das Motto "Die 2 muss vorne stehen!" setze ich für diesen Dienstag für die Starter beim BGL offiziell aus.
Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass der HM des BGL als Standortbestimmung
genutzt werden sollte. Also wäre es gut, wenn die Voranmeldeoption genutzt werden sollte.
Ich habe mal versucht, eine Orientierung für den Burggrafenlauf zu geben. Ich verfolge meine Standardphilosophie des vorsichtigen Steigerns pro Runde. Zudem habe ich berücksichtigt, dass der BGL 10km kürzer ist als der Hermannslauf. Ich betone, dass es nur eine Orientierungshilfe ist.
Jeder sollte seine eigene Renntaktik vorher genau festlegen!
Sicherlich hilft es - wie im Training - , zuvor passende Gruppen zu verabreden!
Ich würde mich nach dem BGL über Rückmeldungen zu der Realitätsnähe meines Vorschlages freuen, um die Vorgabezeiten immer weiter zu optimieren! Davon profitieren dann in den nächsten Jahren alle weiteren Mitstreiter! DANKE!
Bis dann
Manfred
Anhänge:
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Stromberger.