× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 05.04.2022

2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #979 von Stromberger
Dienstagstraining am 05.04.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich habe extrem lange mit diesem Eintrag gewartet, weil ich gehofft hatte, dass sich die Wetterprognosen für morgen noch zum Positiven wenden würden, so dass es mir möglich sein würde, die Ausgestaltung der 2. Halbzeit auf dem Parkplatz am Freibad zu übernehmen.
Ich habe mich entschieden, dass eine Verschiebung um eine Woche angebracht ist.
Auf jeden Fall sage ich hier schon einmal allen (bei denen ich es nicht konnte) ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Geburtstagsgeschenk. Das war eine echt tolle Überraschung!!!!

Ab morgen ist der Treffpunkt der Parkplatz am Freibad!

Nach den drei letzten langen Einheiten geht es morgen auf die andere Seite der Intervalllängenvielfalt.
Wir werden an der langen Schanze 150m-Bergsprints machen, um noch einmal eine Weiterentwicklung der Schnellkraft zu begünstigen. Zusätzlich geht es um das Bergablaufen auf nicht so gleichförmigen Untergrund.

8 Wiederholungen der jeweils 3 Sprints sind vorgesehen.

Für die Marathonvorbereiter wird es dieses Mal ein Alternativprogramm geben.

Die Schanze will ersprintet werden!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.627 Sekunden
Powered by Kunena Forum