× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Sonntagstraining am 10.04.2022 Sparrenburg Schopketal

2 Monate 3 Wochen her #981 von Stromberger
Guten Tag,

laut Rahmenplan fahren wir noch einmal zur Originalstrecke. Wir nehmen die letzten 10km-12km der Strecke in Angriff.

Dafür laufen wir von der Sparrenburg erst sehr behutsam (regenerativ) entgegengesetzt der Originallaufrichtung bis maximal (für die ganz Schnellen) Oerlinghausen-Kirche. Das Umkehren direkt im Schopketal sollte für den größten Teil der Gruppe angepeilt werden. Ein möglicher Umkehrpunkt könnte aber auch schon "Unter den 4 Buchen" sein.

Nach dem jeweiligen individuellen Wendepunkt sollte wieder nach wettkampftaktischen Ideen der Rückweg bestritten werden. Der Schlussspurt auf der Promenade ist dann das i-Tüpfelchen!

Wir treffen uns wieder wie letzten Sonntag auf dem Autobahnparkplatz Oelde-Ost, (Herzebrock-Clarholz), um die Autos optimal zu füllen. Abgefahren wird um 7:45Uhr.

In Bielefeld treffen wir uns dann auf dem im unteren Bild gekennzeichneten Parkplatz. Wir starten auf der Promenade (Sparrenburg) um 8:30Uhr.
 
Dateianhang:


Jeder muss für seine Verpflegung für unterwegs und nachher selber sorgen!!!

Wichtig ist mir auch, dass schon im Vorfeld geklärt ist, in welchen Gruppen gelaufen wird, damit niemand alleine auf der Strecke unterwegs ist.

Ich freue mich schon auf Sonntag!

Sparrenburg - Schopketal und zurück

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.586 Sekunden
Powered by Kunena Forum