× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Samstagstraining innerhalb der Hermannslaufvorbereitung am 16.04.2022

2 Monate 2 Wochen her #984 von Stromberger
Guten Tag,

auch am kommenden Samstag wird es um die Konservierung unseren guten Form gehen. Der Feinschliff im Bergablaufen wird weiter vorangetrieben.

Ich habe gestern schon herausgehört, dass es bei einigen Sorgen um eine Überforderung gibt. Ich betone noch einmal, dass jeder allein nach seinem Körpergefühl die gemeinsamen Einheiten gestalten muss.

Ich schlage für Samstag 5 Runden vor. Wer gerne weniger bzw. mehr machen möchte, sollte das auf jeden Fall realisieren!

Parkplatz Freibad - Winter - Parkplatz Freibad

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.613 Sekunden
Powered by Kunena Forum