× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Bilanz des Hermannslaufes

2 Monate 6 Tage her - 2 Monate 4 Tage her #993 von Stromberger
Bilanz des Hermannslaufes wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich habe versucht, eine Analyse des Hermannslaufes 2022 hinzubekommen.

Leider gibt es die komfortable Datenbank des Veranstalters nicht mehr, so dass ich nicht an alle alten Daten herangekommen bin. So benötige ich eure Mithilfe, um meine Tabelle auf den aktuellen Stand zu bringen.
Auch wenn mir Tippfehler unterlaufen sind, meldet mir das doch bitte zurück!
Vielleicht trägt diese Übersicht auch dazu bei, dass im nächsten Jahr noch weitere Debütanten und auch Läufer, die schon beim Hermannslauf gestartet sind, erneut in unserer Gruppe die gemeinsame Vorbereitung bestreiten werden. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!




Noch einmal allen, die sich der Herausforderung des Hermannslaufes gestellt haben, einen herzlichen Glückwunsch!

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum