× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 03.05.2022

1 Jahr 11 Monate her #995 von Stromberger
Dienstagstraining am 03.05.2022 wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

am kommenden Dienstag werden wir 200m-Intervalle auf dem Fahrradweg nach Beckum (von der 0 bis zur 2,0) in Angriff nehmen. Eigentlich wollte ich diese Einheit auf dem Kamp absolvieren, aber das verschiebe ich, weil dort sehr breitflächig Split aufgebracht worden ist, der noch nicht wieder abgefahren worden ist.

Es ist wieder gut, wenn sich jeder im Vorfeld überlegt, in welcher Gruppe er laufen wird. Dafür habe ich zur Orientierung eine mögliche Tempotabelle angehängt.

 




 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.773 Sekunden
Powered by Kunena Forum