gestern Abend ist das passiert, was ich eigentlich gar nicht wollte.
Ich werde jetzt einfach mal den Stand der Dinge hier festhalten, so wie er mir bekannt ist.
Da aber auf verschiedenen Kanäle Informationen geflossen sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich hier direkt beim ersten Mal ein richtiges Abbild der eingegangen Meldungen wiedergebe, eher klein.
Deshalb die ganz wichtige Bitte: Meldet euch, wenn etwas falsch eingetragen oder gar nicht erfasst worden ist.
Noch wichtiger ist, dass sich alle Interessierten, die sich noch gar nicht gemeldet haben, auch hier noch eintragen!!!
LV Oelde Senioren Ü50 1.Mannschaft:
Dilla Wolfgang 1965
Stripper Uli 1959
Trame Martin 1963
Hoppe Bernd 1967
Karwinkel Helmut 1969
LV Oelde Senioren Ü50 2.Mannschaft:
Günnewig Harald 1965
Worm Manfred 1962
Buntenkötter Achim 1968
Grünebaum Manfred 1957
Leonhardt Oliver 1964
LV Oelde 1.Mannschaft:
Kaldewei Philipp 1981
Brilz Georg 1974
Neuhaus Sven 1981
Vüllers Jan 1981
Roos Henning 1992
LV Oelde 2.Mannschaft:
Rammert Oliver 1999
Baum Stefan 1993
Grünebaum Axel 1989
Gramsch Danny 1992
Stechbart Viktor 1978
Ersatzmann:
Bell Oliver 1974
LV Oelde 3.Mannschaft:
...
...
...
...
...
Auch im Frauenbereich wäre es toll, wenn noch weitere Damen ihr Interesse bekunden würden, um wenigstens zwei Mannschaften zusammenzubekommen.
Die oben angegebenen Reihenfolgen sind nicht festgeschrieben. Auch die Zuordnung zu den Mannschaften ändert sich z.B. genau in dem Moment, in dem weitere Meldungen eingehen oder andere Gründe für eine Veränderung sprechen.
Vielleicht gibt es ja auch noch Interessierte im Lauftreff und in der Fit für 2022-Aktion!
Bis dann
Manfred
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Stromberger.
ich vermute, dass auch beim Lauftreff Frauen laufen, die Spaß an solch einer Mannschaftsveranstaltung haben. Es wäre doch toll, wenn auf diesem Weg, wenigstens noch eine 2. Staffel zusammengestellt werden könnte. Vielleicht geht der Kontakt über Markus Walljasper!?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir wieder mit einer großen Schar vor Ort sein werden. Gestern hat es mit der großen Gruppe in Clarholz auch sehr viel Spaß gemacht!
Hallo zusammen,
für die Läuferinnen haben wir eine Mannschaft zusammen:
Michelle, 1992
Ruth, 1973
Larissa, 1978
Yvonne, 1976
Wiebke, 1975
Uschi, 1968
Brigitte, 1961
Zwei von uns sind Ersatzläuferinnen. Die genaue Aufstellung erfolgt nach dem Training am Dienstag in Beckum. Damit die beste Mannschaft zusammengestellt werden kann, wollten wir erst einmal den Clarholzer Volkslauf von gestern abwarten.