so haben wir die Zahl 20 erreicht! Das freut mich sehr!
Ich werde am kommenden Sonntagabend (19:00Uhr) die Meldeliste abschicken. Wer sich doch noch entscheidet, bei der Serie starten zu wollen, möge diesen Termin bitte im Kopf behalten! Das Startgeld und die Leihgebühr für den Chip werde ich erst vorstrecken!
Ich werde die Wettkämpfe auch in den Trainingsplan für den HM in Gütersloh (NRW-Meisterschaften) einarbeiten!
Noch habe ich etwas Zeit bis zum Meldeschluss. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch einige Läufer entscheiden werden, an der Serie teilzunehmen.
Als Motivationshilfe habe ich die aktuelle Liste mit den von mir erfassten Startern hier eingestellt. Ich möchte darum bitten, meine Einträge zu kontrollieren. DANKE!
Oliver Bell (Jg. 1974 Gr. L) und Benjamin Wennemer (Jg. 1988, Gr. XL) sind auch dabei!
Ich freue mich sehr, dass nach der Zwangspause doch ein großes Interesse an einer schönen Gemeinschaftsaktion vorherrscht. Vielleicht fühlen sich jetzt noch weitere Unentschlossene motiviert, diese attraktive Laufserie in ihre Planungen einzubeziehen.
da ist das erste Zehnerfeld gefüllt. Das freut mich sehr!
Vielleicht klappt es ja sogar noch mit der nächsten „Zehnerkarte“. So steigt natürlich auch wieder die Chance, dass wir bei der Abschlussveranstaltung einen LVO-Tisch reserviert bekommen - wie in den vergangenen Jahren auch!