× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Grober Rahmenplan für die Vorbereitung auf die HM-NRW-Meisterschaften

1 Jahr 7 Monate her #1095 von Stromberger
Guten Tag,

dieser Beitrag war mittlerweile vielleicht viel zu weit nach unten gerutscht!?!?

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1076 von Stromberger
Guten Morgen,

am kommenden Montag beginnen die offiziellen letzten 12 Wochen vor den NRW-Meisterschaften im HM in Gütersloh am 06.11.2022.  Offizielle Verbandsseite!

Da wir ja überhaupt nicht absehen können, wie das Wetter (Wärme) Einfluss auf unsere Pläne nehmen wird, wird auch in dieser gemeinsamen Vorbereitung jeweils das
letztendliche Programm über das Forum
festgezurrt.

Es ist auch gut denkbar (wünschenswert), dass auf Initiative einzelner Mittrainierer weitere gemeinsame Termine vereinbart werden. Ein Beispiel: Die Forellenrunde am Donnerstag wird wiederbelebt!
So stelle ich mir wie schon in der Hermannslaufvorbereitung vor, dass über das Forum weitere Aktivitäten von Einzelnen vorgestellt werden. Meine Idee ist, dass schon das Laufen zu zweit effektiver ist, als immer alleine zu trainieren.

Um eine Vorstellung davon zu gewinnen, was man sich für die HM-Vorbereitung vornehmen sollte, habe ich hier den Laufzeitenprognoserechner von Peter Greif eingestellt! (Es gibt auch andere Apps!) 

Laufzeitenprognose

Es gibt im Netz viele Hilfestellungen für einen individuellen Trainingsplan. Eine Orientierung findet man auch auf der Seite der LSF-Münster: 

Hier die Pläne von Michael Holtkötter

Rahmenplan:


Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.738 Sekunden
Powered by Kunena Forum