ich möchte Brigittes Aussagen zu den Erfolgen mit den Ergebnissen zu den NRW-Meisterschaften untermauern.
Viele persönliche Bestzeiten (teilweise große Sprünge!) , der M55-Vereinrekord ist mir mehr als deutlich durch Wolfgang Freitag entrissen worden, Brigitte Kramer verbesserte ihren eigenen Vereinsrekord um mehr als 5min in der W60 , hinzukamen noch viele starke Leistungen in der gesamten LVO-Riege.
Das Ganze gilt auch für die anderen Laufwettbewerbe, so dass ein Blick in die Ergebnisliste lohnt!
Mathias Schwenke vom FLVW hat mir gestern auf meine Nachfrage mitgeteilt, dass ab heute die offizielle Verbandsausschreibung im Netz steht.
FLVW - Ausschreibung
Daraus geht hervor, dass die Mannschaftswertungen wie in den Jahren zuvor durchgeführt werden.
So sollte jeder noch einmal überlegen, ob es denn doch nicht noch möglich ist, durch seine Anmeldung Mannschaften zu stärken oder auch zu komplettieren. Zu einer Mannschaft gehören eben nicht nur exakt drei Läufer. Keiner weiß, was an dem Wettkampftag sein wird. So gehören aus meiner Sicht die "vermeintlichen Ersatzläufer" zu der dann hoffentlich erfolgreichen Mannschaft.
Noch ist etwas Zeit bis zum offiziellen Meldeschluss!
Ich erinnere auch hier noch einmal an die Trainingseinheit am kommenden Sonntag!