× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Teilnehmerinformation für den Grafschaftslauf am 28. August 2022

1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1085 von SumkoetterA
Guten Abend,

wie eben beim Training angekündigt, möchte ich Euch gerne noch einmal kurz einige Informationen zum Grafschaftslauf am Sonntag, 28. August 2022 mitgeben. 

Insbesondere möchte ich auf den vom Veranstalter angebotenen Bustransfer hinweisen. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass dieser schon 2021 sehr gut funktioniert hat. Bitte beachtet, während der Busfahrten gilt die Maskenpflicht.

Hier die Information vom Veranstalter - Anreise / Parken:
"Bitte nutzen Sie die Parkplätze am Meldebüro, Marktweg/Pollstraße/Pollhansplatz in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock. Diese liegen nur wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt. (Siehe Bustransfer). In Rietberg gibt es nur wenige Parkplätze im Industriegebiet Industriestraße. Wir möchten alle Teilnehmenden bitten, am Wettkampftag den angebotenen Bustransfer zu nutzen, um Stauungen im Startbereich in Rietberg zu vermeiden."

Hier die Information vom Veranstalter - Startunterlagenausgabe:
"Das Meldebüro befindet sich in der Aula der Pollhansschule, Jahnstraße 15 in 33758 Schloß Holte–Stukenbrock. Öffnungszeiten: Samstag, 27.08.2021 von 13:00 – 17:00. Sonntag, 28.08.2021 von 8:00 – 11:00."

Hier die Information vom Veranstalter - Bustransfer:
"Wir bieten einen Transfer für alle Teilnehmenden an. Der Abfahrtsort zu den Startpunkten ist dabei immer am Meldebüro (Dechant-Brill-Straße). Der Zielort für den Rücktransport der Staffelteilnehmer (Abschnitt 1&2) ist am Holter Schloßkrug. Entfernung zum Zielbereich ca. 100m. Die Berechtigung zum Einstieg in den Bus ist die Startnummer bzw. bei Staffeln das Armband. Siehe Busfahrplan. Während der Busfahrten gilt die Maskenpflicht."

[img]"C:\Users\Andreas\Downloads\Bustransfer.jpg"[/img] 

Anbei noch die aktuelle Athleteninformation vom Veranstalter als pdf.
 

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



Alle weiteren Informationen auf der Internetseite vom Grafschaftslauf:
Link - Grafschaftslauf


Sportliche Grüße und allen viel Erfolg und Spaß bei Euren Läufen am kommenden Wochenende - bei bestem Laufwetter!
Andreas




 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.727 Sekunden
Powered by Kunena Forum