× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Herbstwaldlauf in Neubeckum

1 Jahr 6 Monate her #1107 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Herbstwaldlauf in Neubeckum
Guten Abend,

nur zur Erinnerung! 

Am Sonntag ist es so weit! 

Es wäre doch schön, wenn auch Läufer des Lauftreffs und auch der TriStar-Abteilung dafür sorgen würden, dass wir in Neubeckum "unsere Vereinsmeisterschaften" austragen würden. Dafür ist aber zu berücksichtigen, dass einheitlich bei Verein " LV Oelde"  eingetragen wird!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1096 von Stromberger
Herbstwaldlauf in Neubeckum wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

wie ich gestern Abend beim Training schon gesagt habe, möchte ich für den 48. Herbstwaldlauf Werbung machen. Dieser Lauf ist sicherlich die älteste Laufveranstaltungen im Sportkreis Beckum, die von unseren Lauffreunden des Ski-Club Beckum ausgetragen wird.

Für den LVO war es immer ein Lauf, bei dem wir durch viele Gesamtsiege, AK-Podestplätze und Mannschaftssiege (Frauen und Männer) glänzen konnten. Vielleicht wäre das auch in diesem Jahr wieder möglich!

Die Laufstrecke durch den Hohen Hagen hat wegen ihrer Herausforderungen schon etwas Besonderes!!!!!!
Aus diesem Grund plane ich noch eine Trainingseinheit auf der Strecke.

Alle Infos!



Ich habe einfach mal Bilder aus 2017 (exemplarisch) angehängt, die den obigen Text stützen: 








Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum