× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Einladung zu einem Trainingswettkampf am Höxberg

1 Jahr 6 Monate her #1122 von Stromberger
Guten Morgen,

ich möchte einfach noch mal an diese viel versprechende Trainingseinheit erinnern!
 

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1102 von Marion
Das hört sich interessant an!
Doro und ich sind dabei

Marion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1101 von Stromberger
Einladung zu einem Trainingswettkampf am Höxberg wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich habe von Thomas Stallmeister (SG Rote Erde Beckum) eine Einladung zu einem interessanten Trainingswettkampf erhalten. Die Idee des legendären Finnenbahnmeetings wird aufgenommen!
Thomas hat mir zugesagt, für 3 bis 4 Paare der LVO die Startplätze zu reservieren. 

Wer an dieser höchst intensiven Trainingseinheit (Einstimmung auf unseren Crosslauf bzw. weitsichtig auf den Hermannslauf!) teilnehmen möchte, trage sich einfach hier ein, um den Multiplikatoreneffekt auszunutzen. Die Meldung würde ich dann gesammelt übernehmen.

Ich habe mich schon ganz herzlich bei Thomas bedankt, dass er an uns gedacht hat.

Ausschreibung:
 
 
 

 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.922 Sekunden
Powered by Kunena Forum