× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Anmeldung zur Siegerehrung des Volksbankcups

1 Jahr 3 Monate her #1230 von Stromberger
Anmeldung zur Siegerehrung des Volksbankcups wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich habe heute per Mail einen Link zur Anmeldung für die Siegerehrung des VBC erhalten. Da der Veranstalter  nicht sicher ist, ob alle einzuladenden (wenigstens 3 Läufe in der Wertung) Teilnehmer auch wirklich über Mail erreicht worden sind, bittet er darum, den Link weiterzuleiten, so dass sich jeder berechtigte Teilnehmer bitte darüber anmeldet: www.laufszene-nrw.de/anmeldung-siegerehrung-volksbank-cup/

Gleichzeitig möchte ich noch einmal alle bitten, zu überprüfen, ob die Abschlussergebnisliste mittlerweile wirklich die richtigen Resultate enthält! Seid ruhig sehr kritisch!

Ich freue mich jetzt schon auf den 27.01.2023 (19Uhr), wenn wir mit einer großen Gruppe in der Everwinkeler Festhalle unsere Erfolge feiern dürfen!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.711 Sekunden
Powered by Kunena Forum