× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Siegerehrung des VBC - Abschlussveranstaltung in Everswinkel

1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1246 von Stromberger
Guten Tag,

gestern konnte der LVO mit einer beeindruckenden Anzahl von Podestplätzen und weiteren guten Platzierungen sowohl in der Gesamtwertung als auch in den Ak-Wertungen einen großen Erfolg feiern.
Die Veranstaltung war insgesamt wieder sehr gelungen, was nicht allein durch ein sehr leckeres Essen bedingt war.
Wir haben gegenüber dem rührigen Organisationsteam geäußert, dass wir auch für die VBC-Serie 2023 in unseren Reihen Reklame machen werden und ganz stark darauf bauen, dass wir dann bei der Siegerehrung 2023 mit einer noch größeren Gruppe vertreten sein werden. Die LVO-Anwesenden werden sicherlich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bei der Realisierung dieses Versprechens mithelfen.

Jetzt ein paar Impressionen:
                      

Vielleicht ist jetzt die Lust auf eine Teilnahme am VBC 2023 geweckt!!!
 

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.837 Sekunden
Powered by Kunena Forum