× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Regenerationslauf am Sonntag, 7. Mai 2023

11 Monate 2 Wochen her - 11 Monate 1 Woche her #1329 von Kieler-Sprotte
Regenerationslauf am Sonntag, 7. Mai 2023 wurde erstellt von Kieler-Sprotte
Hallo liebe Läufer:innen,
nach dem Hermannslauf ist vor dem Berlin- oder Flensburg-Marathon. Unsere Regenerationsläufe während der Vorbereitung für den Hermannslauf werden wir ab Sonntag für den Berlin-und Flensburg- Marathon fortsetzen. Wir starten immer um 8:30. Der jeweilige Startpunkt (Oelde, Lette oder Stromberg) wird hier im Forum jede Woche rechtzeitig bekannt gegeben. 

Diesen Sonntag, 7. Mai 2023, starten wie bei der Volksbank in der Straße „Zum Sundern“ in Oelde. Es steht ein langsamer 15 Kilometer Dauerlauf auf dem Programm. 

Ich und alle, mit denen das am Dienstag abgesprochen wurde, freuen sich über viele Läufer:innen, die sich uns anschließen. In einer großen Gruppe bringt es noch mehr Spaß und wird nie langweilig. 

Liebe Grüße Brigitte

 
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.636 Sekunden
Powered by Kunena Forum