Anmeldung für den Oelder Berg- und Crosslauf 2019

Falls Du sowohl am 4,15 km -Lauf als auch am 8,3 km -Lauf teilnehmen möchtest, melde dich bitte für jeden Lauf einzeln an. Falls Du Deine Daten nach erfolgter Anmeldung korrigieren möchtest, schreib bitte eine Mail an crosslauf[at]lv-oelde.de. Deine Daten werden dann zeitnah korrigiert.

 

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren des Laufes und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert und körperlich gesund bin. 
Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren.
Ihre Daten werden gespeichert und maschninell verarbeietet. Hinweise zum Datenschutz befinden sich in der Ausschreibung sowie auf unserer Homepage.

Der LV Oelde informiert drei bis viermal im Jahr über seine Veranstaltungen per Email. Verpasse auch Du keine unserer Veranstaltungen, in dem Du rechtzeitig informiert wirst!

  Captcha erneuern