Liebe Mitglieder des Leichtathletikvereins Oelde,

der Vorstand hat sich soeben  darauf verständigt, die Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag abzusagen und zu verschieben. Der neue Termin wird am Donnerstag, den 5. Mai 2022 um 19:30 im Bürgerhaus in Oelde sein. Grund sind die momentan stark steigenden Corona-Zahlen in Verbindung mit der noch stärker ansteckenden Virus-Variante Omikron BA.2. Wir möchten damit erreichen, dass niemand der Versammlung fern bleiben muss - sei es aus Sorge um die eigene Gesundheit, der Gesundheit von Angehörigen oder aus Sorge, wegen eine Ansteckung sportliche Ziele nicht erreichen zu können.
Wir haben uns diese sehr kurzfristige Entscheidung nicht leicht gemacht, sind uns aber sicher, dass wir damit uns alle so gut es geht schützen. Eine offizielle Einladung für den neuen Termin wird fristgerecht verschickt und in der Glocke veröffentlicht.

Mit sportlichen Grüßen
Joachim Kallenbach

1.Vorsitzender


Termine:

Ab 16. Mai:
Outdoor-Gym bei gutem Wetter
ab 19:00 Uhr auf der Rasenfläche hinter dem Jahnstadion

Lauf in den Frühling
Dienstags und Donnerstags zusammen mit dem Lauftreff 18:30 ab Wanderparkplatz Geisterholz


Ab 5. April:
Treffpunkt der Dienstagsgruppe:
18:00 Uhr  Parkplatz Gassbachtal

Ab 29. März
Dienstags und Donnerstags Lauftreff 18:30 ab Wanderparkplatz Geisterholz
Sonntags 8:00 Stromberg - Gasthof zur Post
Sonntags 10:00 ab Parkplatz Geisterholz