Am 1. Juni möchten wir, der Jugendvorstand, mit euch einen Ausflug nach Haltern am See zum Ketteler Hof machen. Mitfahren können alle Kinder bis einschließlich zur 4. Klasse.

Abfahrt für den Ausflug ist am Samstag um 8.30 Uhr am Hallenbad in Oelde. Dort kommen wir auch gegen 17.00 Uhr/17.15 Uhr wieder an.

Die Kosten für den Ausflug belaufen sich auf 15€. Diese sind bei der Anmeldung mitzubringen.

Für den Ausflug braucht ihr festes Schuhwerk, evtl. Wechselkleidung, etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Eltern einen trockenen Kuchen oder etwas zum Snacken machen würden. Etwas Deftiges brauchen wir nicht, da wir dort mittags grillen werden.

Wir werden im Ketteler Hof einen festen Platz haben, an den ihr immer wieder zurückkommen könnt und an dem auch immer ein Betreuer sein wird. Deswegen könnt ihr euch relativ selbstständig dort bewegen. Wir gehen natürlich auch mit euch zusammen los und erkunden den Park. Zusätzlich bekommt ihr auch noch ein Band mit den Telefonnummern von den Betreuern, damit ihr uns wieder findet, wenn doch jemand die Orientierung verliert.

Damit ihr gut zu erkennen seid, ist es wichtig, dass ihr etwas Rotes bzw. ein LVO Shirt tragt.

Wenn du mitfahren möchtest, dann musst du die Anmeldung bitte bis zum 24. Mai bei deinen Trainern wieder abgeben.

 

Veranstaltungen


25. Mai 2019:
18. Oelder Triathlon
Zur Anmeldung

8. Juni 2019:
22. Oelder Sparkassen-Citylauf

23. Juni 2019:
8. Letter Vituslauf

14. September 2019:
LVO Sportfest

28. September 2019:
14. Werfertag mit Stabhochsprung

11. Januar 2020:
37. Oelder Berg- und Crosslauf

21. März 2019:
41. Stromberger Burggrafenlauf

 

laufreport.de logo200 65