Liebe Freunde des Oelder Triathlons,
leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir den Oelder Triathlon auch im Jahr 2021 nicht durchführen können. Bis zum letzten Moment, der aus organisatorischer Sicht möglich war, haben wir mit großer Hoffnung die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie verfolgt.
Spätestens mit den Ergebnissen de letzten Ministerpräsidenten Konferenz und der Vertagung des Punktes „Veranstaltungen“ auf den 22.05.2021 ist es für uns nicht mehr möglich ein sicheres Planungskonzept aufzustellen.
Die Arbeit am Oelder Triathlon wird von vielen ehrenamtlichen Helfern geleistet. Sowohl in der Vorbereitung wie auch am eigentlichen Veranstaltungstag. Wir können diesen Helfern und auch unseren Startern nicht zumuten, sich um eine Veranstaltung zu bemühen oder gar sich anzumelden und Startgelder zu zahlen, von der wir nicht zumindest eine halbwegs realistische Chance sehen, dass diese stattfinden kann, unter welchem Hygiene Konzept auch immer.
Wir bedauern es unendlich, dass nun schon zum zweiten Mal hintereinander, der Oelder Triathlon nicht stattfinden kann. Unter normalen Umständen hätten wir dieses Jahr die 20 Auflage unserer Veranstaltung gefeiert.
Wie es auch immer ist. Wir stehen bereit für 2022 und freuen uns Euch Ende Mai wieder in Oelde im 4-Jahreszeiten Park begrüßen zu dürfen.
Dann hoffentlich wieder unter Bedingungen, bei denen wir unseren Sport wieder so ausführen können, wie wir es am liebsten machen. Mit Herz, Liebe, Adrenalin und Freude.
Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch die beste Saison 2021 die möglich ist.
Bis zum nächsten Jahr.
Bleibt gesund.
Euer Orga Team.
#trotzdemsport

LV Tristar Oelde


oelder Triathlon2

oelder Triathlon1

oelder Triathlon3

oelder Triathlon4