Ab sofort ist die Voranmeldung für den Oelder Berg- und Crosslauf 2020 geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit dem Werfertag ist die letzte Veranstaltung des LV Oelde im Jahre 2019 Geschichte. Aber mit dem Oelder Berg- und Crosslauf steht bereits das erste Highlight 2020 in den Startlöchern. Am 11. Januar 2020 startet der 37. Oelder Berg- und Crosslauf im Stromberger Gaßbachtal. Knackige Anstiege und rasante Bergab-Passagen bieten Läufern jeder Altersklasse einen optimalen Einstieg in das Laufjahr 2020.

Mit dem neuen Flyer wird ab sofort die Werbetrommel gerührt. Der Fyler wird bei allen kommenden Laufveranstaltungen der Region ausliegen. Wer jetzt schon einmal schauen möchte, kann das hier tun.

Hallo liebe Freunde des Crosslaufes. Heute wurde die Crossstrecke im Stromberger Gaßbachtal präpariert und in einer anschließenden Trainingseinheit getestet. Das Fazit war eindeutig: die Arbeit hat sich gelohnt. Die Strecke ist hervorragend zu laufen uns verspricht am kommenden Samstag ein hochwertiges Crossvergnügen.

Crosslauf Vorbereitung
Der Crosslauf in Oelde-Stromberg - steil bergauf

 

Crosslauf Vorbereitung
... rasant bergab

 

Hallo liebe Freunde des Oelder Berg- und Crosslaufes,

ab sofort ist die Anmeldung zum Oelder Berg- und Crosslauf geöffnet. In diesem Jahr erfolgt die Anmeldung erstmals auf der Homepage des LV Oelde. Der RZ Logo Oelder Berg und Crosslauf site2 ist für viele Laufbegeisterte der Einstieg in das neue Laufjahr. Sowohl Hobbyathleten als auch ambitionierte Läufer kommen jedes Jahr gerne zum Crosslauf nach Stromberg, um die Form für den Hermannslauf oder für einen der anstehenden Frühjahres-Marathons zu testen. Hier geht es direkt zur

Anmeldung