× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Anreise zum 52. Hermannslauf nach Bielefeld

1 Woche 5 Tage her #1661 von Pia_Gerke
Hallo Brigitte,
Ich würde auch um diese Uhrzeit mit dem Zug von Rheda aus fahren.
LG und bis nächsten Sonntag! 
Pia 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #1660 von Kieler-Sprotte
Kieler-Sprotte antwortete auf Anreise zum 52. Hermannslauf nach Bielefeld
Hallo Achim,

Ich bin bei der Anreise nach Bielefeld mit dem Zug dabei. Ich würde in Rheda-Wiedenbrück um 7:39 zusteigen. Wer von euch fährt um diese Zeit ebenfalls mit dem Zug?

Liebe Grüße Brigitte 

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 6 Tage her #1659 von Bunti
Hallo Zusammen,

auch in diesem Jahr besteht die Möglichkeit, kostenlos (ab Rheda-Wiedenbrück) den ÖPNV zu nutzen, um zum Hermannslauf nach Bielefeld zu reisen.
Dazu benötigt ihr die Meldebestätigung und einen Lichtbildausweis. Diese Kombination berechtigt ausschließlich die Nutzung der 2. Wagenklasse.
Wer mit dem Auto nach Rheda-Wiedenbrück fährt, um dann mit der Bahn weiterzureisen, die Nutzung des Parkhauses am Bahnhof ist am Wochenende kostenfrei. 

Sollte die Bahn das Glück haben, das genügend Personal vorhanden ist, keine technischen defekte an Geräten auftreten, günstige Wetterbedingungen vorherrschen, keine Kühe auf den Geleisen stehen, ... dann sehen die Verbindungen und Fahrtzeiten wie folgt aus ...

Hinreise: RE6 -> Minden (Westf.)
Rheda-Wiedenbrück ab 7:40 (Gleis 8), Ankunft in Bielefeld Hbf um 7:57 (Gleis 2) 
Rheda-Wiedenbrück ab 8:42 (Gleis 8), Ankunft in Bielefeld Hbf um 8:57 (Gleis 2) 

Uhrzeiten für die Rückreise z.B. Bielefeld Hbf (Gleis 4) ab 14:00(RE6), 14:27(RB69), 15:00(RE6), 15:37(RB69), 16:00(RE6), 16:27(RB69), 17:00(RE6).

Wer mit dem PKW nach Bielefeld anreist, sollte sich bitte zwecks Fahrgemeinschaften einmal absprechen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, Gruß, Achim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden
Powered by Kunena Forum