× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Helferaufruf 40. Stromberger Burggrafenlauf des LV Oelde e.V. Zwischenstand II

5 Jahre 2 Monate her #423 von BeOrlo
Hallo zusammen,
ich bringe einen Schoko-Flokiner mit.
Viele Grüße
Bernd

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #414 von il_collino
Hallo Vereinskollegen,

einige weitere Helfer haben sich gemeldet. Danke dafür!

Uns fehlt es jetzt noch an Streckenposten. Hier haben wir erst die Hälfte der benötigten Positionen besetzt!
Melde Euch bitte direkt bei Berndhard Bittner oder hier im Forum.

Was ich vergessen habe: Läufer essen gerne Kuchen!
Wer einen Kuchen spenden möchte Mitteilung bitte ebenfalls hier im Forum oder direkt an Anne Huber und Martin Antusch.

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Euer

Sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #397 von il_collino
Hallo Zusammen,

zum aktuelle Zeitpunkt fehlen uns noch Helfer für die Mindestbesetzung in folgenden Bereichen:

- Streckenposten: 5
- Verpflegungshelfer: 6
- Anmeldung: 1
- Kuchenstand: 3
- Aufbau-/Abbau: ca. 4

Danke schon mal an alle, die sich schon gemeldet haben!

Liebe Grüße

Euer

Sven

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 3 Monate her #376 von il_collino
Hallo liebe Vereinskollegen_innen,

ich hoffe, Ihr seid nach dem Crosslauf soweit alle wieder getrocknet und wohlauf!? Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch mal an Jutta, Joachim und Achim für die tolle Organisation. Dass trotz des Wetters noch über 200 Teilnehmer gestartet sind, spricht für die neue Qualität unseres Crosslaufes.


Nun wirft bereits wieder unsere nächstes Sportevent seine Schatten voraus. Es sind jetzt knapp noch 55 Tage

bis zum Startschuss des 40. Jubiläums-Burggrafenlaufes!


Damit für uns alle diese Jubiläumsveranstaltung ein voller Erfolg wird, benötigen wir wieder Eure Mithilfe!!!

Es werden an folgenden Positionen Helfer_innen benötigt:

- Anmeldung: 8 Helfer_innen

- Aufbau: 15 Helfer_innen

- Streckenposten: 13 Helfer_innen (Plus Reserven, damit man mal tauschen kann!)

- Verpflegungshelfer: 7 Helfer_innen(Plus Reserven, damit man mal tauschen kann!)

- Medallienausgabe: 2 Helfer_innen

- Fotografen: 3 Helfer_innen

- Kuchentheke: 4 Helfer_innen (Plus Reserven, damit man mal tauschen kann!)

- MTB-Fahrer: 6 Helfer_innen

- Abbau: 15 Helfer_innen


= 73 Helfer_innen mind. plus evtl. Reserven


Die aktuelle Gesamthelferliste mit allen Details findet habe ich bereits per E-Mail verteilt. Falls Ihr die E-Mail nicht erhalten habt aber helfen wollt, schreibt mir bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle, die Streckenpostenpositionen übernehmen wollen, melden sich bitte direkt bei Bernd Bittner!

Alle anderen bitte bei mir.


Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung. Ohne Euch als ehrenamtliche Helfer, ist so eine Veranstaltung nicht durchführbar. IHR seid das Herz und die Seele des Burggrafenlaufes!


Diejenigen, die selber auch Laufen wollen, nutzen bitte dafür die vereinsinterne Anmeldung auf unserer Homepage auf der Seite des Burggrafenlaufes unter >Teilnehmerinfos<.

Bitte beachtet hierbei auch, dass wir in diesem Jahr das Teilnehmerlimit aufgrund der neuen Streckenführung des Halbmarathons nach Unten korrigiert haben. Sobald bei einer Distanz das externe Teilnehmerlimit erreicht ist, schließt auch die vereinsinterne Anmeldung.

Bisher haben sich vereinsintern 25 Läufer_innen und extern 141 Läufer_innen angemeldet. Die Voranmeldung ist noch bis zum 09.03.2019 geöffnet. Nur bei Voranmeldung habt Ihr gem. Statuten des LVO als Vereinsmitglieder einen kostenfreien Start (Ausnahme: Schüler und Jugend haben immer einen freien Start!).

Alle Informationen zum Burggrafenlauf findet Ihr auf unsere Homepage www.lv-oelde.de

Bei Rückfragen und Helfermeldungen bin ich gerne für Euch da!


Liebe Grüße und Danke

Euer

Sven Kalläne

Orgaleitung Stromberger Burggrafenlauf des LV Oelde e.V.

www.lv-oelde.de

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden
Powered by Kunena Forum