× Ergebnisse unserer Athleten

Grandioser Erfolg in Gütersloh

5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #274 von Stromberger
Grandioser Erfolg in Gütersloh wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

es war gestern ein großer Tag für den LVO!!!

Bei den NRW-Meisterschaften haben die Läufer des LVO nicht nur aufgrund der Teilnehmerzahl , sondern insbesondere durch die guten Leistungen der Veranstaltung den Erfolgsstempel aufgedrückt.

Es gab sehr viele persönliche Bestleistungen, so dass sich viele für ihr gutes Training noch einmal besonders belohnt haben. Hinzukommen mehrere Vereinsrekorde und durch die Frauen ein Kreisrekord .

3 NRW-Meister , 5 NRW-Zweite , 3 NRW-Dritte und weitere Podestplätze, wobei man wissen muss, dass bei NRW-Meisterschaften die ersten 8 Plätze das Podest ausmachen!

Mich haben neben den vielen guten AK-Platzierungen aber auch besonders die überragenden Mannschaftsergebnisse in der Gesamtwertung und in den ausgeschriebenen AK-Wertungen beeindruckt.

Es war mein Anliegen, unsere Stärke und die Breite in den Altersklassen einer größeren Öffentlichkeit kundzutun. Ich denke, dass ist voll gelungen. Darauf können alle Meisterschaftsteilnehmer sehr stolz sein.












Über 10km gab es auch noch weitere Starter des LVO.


  • 19. 16. Günnewig, Harald LV Oelde 1965 3.M50 40:27 (16.) 40:28


  • 50. 42. Baxheinrich, Sebastian LV Oelde 1978 8.M40 43:57 (42.) 43:59


  • 76. 13. Schramm, Marion LV Oelde 1973 4.W45 45:54 (13.) 45:57


  • 176. 40. Baumeister, Anne LV Oelde 1977 6.W40 53:42 (40.) 53:53 PB?

  • Ich benötige wieder mal Hilfe, weil ich noch nicht alle in meiner persönlichen Bestenliste geführt habe. Macht also Ergänzungen, wenn ich etwas übersehen oder falsch eingetragen habe.

    Zu den erfolgreichen Jugendlichen und den weiteren Startern wird sicherlich Elke einen passenden Zusatz machen!

    Nochmals allen Zielüberquerern einen ganz dicken Glückwunsch zu den erzielten Leistungen!

    Bildliche Nachweise zu den vielen Erfolgen gibt es hoffentlich demnächst auf unserer Homepage!

    Bis dann

    Manfred

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Ladezeit der Seite: 0.568 Sekunden
    Powered by Kunena Forum