× Ergebnisse unserer Athleten

Offene NRW Senioren Winterwurfmeisterschaften

5 Jahre 5 Monate her #287 von Christian
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #285 von MiriamE
Gestern fanden, wie jedes Jahr, die offenen NRW Senioren Winterwurfmeisterschaften in Leichlingen statt.
Marion Schramm, Thomas Antusch und ich (Miriam Erdhütter) vertraten dort die Farben des LV Oelde.

Das Wetter dort war sehr bescheiden. Durchgehend regnete es und windig war es auch. Zudem war der Ring jeweils unter Wasser, so dass es schon eine Herausforderung war bei dem Wetter gute Leistungen zu bringen.

Marion startete im Hammerwurf der W45. Sie konnte ihre Technik gut umsetzen und kam mit einer Weite von 24,33m sehr nah an ihre Saisonbestleistung heran. Sie belegte mit dieser Weite den 4. Platz

Im Diskuswurf der M50 ging Thomas antusch an den Start. Aufgrund des nasskalten Wetters war es schwierig, einen guten Griff am Diskus zu haben. So dass zwar ein guter 6. Platz bei einer Weite von 30,65m herauskam, Thomas aber mit der Weite nicht zufrieden war.

Ich absolvierte zwei Disziplinen in der W30. Im Diskuswurf hatte ich Problem mit der Technik, so dass leider nur eine Weite von 28,88m herauskam. Damit belegte ich den 3. Platz. Im Hammerwerfen absolvierte ich den ersten Wettkampf mit 3 Drehungen. Diese klappten widererwartend sehr gut, so dass ich den Hammerwurf mit einer Weite von 34,68m gewinnen konnte.

Dateianhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden
Powered by Kunena Forum