× Ergebnisse unserer Athleten

Siegerehrung VBC

5 Jahre 2 Monate her #375 von Stromberger
Siegerehrung VBC wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

gestern Abend fand die Abschlussveranstaltung des VBC 2018 in Everswinkel statt.

Nach einem guten und reichhaltigen Essen wurde bei der Siegerehrung der Altersklassen und des Gesamteinlaufes sowohl bei den Frauen als auch bei den Herren, dass die Läufer des LV Oelde der Veranstaltung jetzt schon zum wiederholten Male eine eindeutigen Stempel aufgedrückt haben.

Sehr schön verdeutlicht wird das durch das Bild von Viktor, welches die Pokalansammlung darstellt, die nicht nur uns selbst beeindruckte, sondern auch anerkennende Worte von Läufern aus anderen Vereinen hervorrief.




Vielleicht ist jetzt schon der eine oder andere Läufer von der guten Laune der Anwesenden angesteckt worden (2. Bild).



Ich würde gerne wieder die Sammelanmeldung übernehmen, aber es ist ja noch etwas Zeit. Ich melde mich wieder früh genug. Die Sammelanmeldung macht Sinn, weil sich das Startgeld dadurch ansehnlich erniedrigt.

Zu den Ergebnissen!

Bis dann

Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverLake

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden
Powered by Kunena Forum