× Ergebnisse unserer Athleten

ALLE Sprintstaffeln bei Hallen-KM gewonnen!

5 Jahre 1 Monat her #428 von Marion
Einzelkreismeister wurden

Melina Tadick (W11, 30m)
Annabell Braxein (W 11, Standweit)
Alina Hofmann (W12, 30m, Hürden)
Eva Windthorst (W13, Hochsprung)
Lilli Reckmann (W13, Kugel)
Franziska Kaminski (W14, Kugel)
Juline Jadzinski (W15, 30m, Hochsprung, Hürden)
Felix Kathöfer (M8, 30m)
Elias Hofmann (M9, 30m)
David Löcke (M10, Standweit)
Lutz Motzki (M11, 30m, Standweit)
Finley Plate (M12, 30m)
Malte Mersmann (M12, Kugel, Hürden)
Niko Dierkes (M13, Kugel, Hürden)
Luis Dick (M14, Hürden)
Justin Dick (M15, Hoch, Kugel, Hürden)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #422 von Thomas A.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und die Trainer

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #420 von Marion
Gestern fanden in Beckum die Hallenkreismeisterschaften für die Altersklassen U10-U16 statt. Dabei konnten wir in allen Altersklassen Staffeln an den Start bringen, ab der U14 als Startgemeinschaft (StG) Oelde-Enniger. Allein dies ist schon eine tolle Sache. Lauf für Lauf wurde in ROT gewonnen, zumeist immer mit einem großen Vorsprung. So gelang es, alle Staffeltitel zu erringen!

Auch viele Einzelsiege konnten der Nachwuchs feiern. Mehr dazu, sobald die Ergebnisse online sind!

Marion

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden
Powered by Kunena Forum