× Ergebnisse unserer Athleten

Analyse zum Hermannslauf

4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #494 von Stromberger
Analyse zum Hermannslauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

ich habe den Hermannslauf 2019 erneut von den Zahlen her analysiert. Diese Untersuchung macht sehr schön deutlich, dass wir eine ganz starke Vorbereitung hinbekommen haben. Der tolle Einsatz der Mittrainierer in den einzelnen Untergruppen, aber auch als Gesamtgruppe war schon sehr beeindruckend.

Da die Datenbank der offiziellen Hermannslaufslaufseite schon seit längerer Zeit nicht verfügbar ist, musste ich mir viele Informationen zusammensuchen und bin eben nicht sicher, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Genauso habe ich leider nicht von allen Teilnehmern der Vorbereitungsgruppe die kompletten Informationen. Aus diesem Grunde wäre es schön, wenn Verbesserungen bzw. Ergänzungen vorgenommen werden würden, so dass am Ende eine komplett korrekte Analyse entstanden ist.

Die folgenden Bilder geben selbstverständlich nicht die persönlichen Empfindungen an, die jeder einzelne Läufer beim Rennen und insbesondere nach dem Rennen verzeichnet hat.

Mein Fazit ist, dass alle Sieger sind, die den Hermannslauf 2019 gut vorbereitet und bewältigt haben.

Von meiner Seite allen noch einmal einen herzlichen Glückwunsch!

Auf ein Neues 2020 ?????






Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden
Powered by Kunena Forum