× Ergebnisse unserer Athleten

23. Rinkeroder Volkslauf

5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #56 von Stromberger
23. Rinkeroder Volkslauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

gestern Abend fand der 23. Rinkeroder Volkslauf mit Beteiligung einiger LVO-Läufer statt.

Auf der 6km-Strecke konnte Bernd Orlowski als Gesamtachter in einer Zeit von 25:20min den 1. Platz in der M60 belegen.

Auf der 10km-Strecke erreichte Uwe Dördelmann in der M60 ebenfalls den 1. Platz. Seine Zeit von 43:22min sicherte ihm zugleich den 10. Gesamtplatz.

Uschi Rammert wurde in der W50 2. und Gesamt 50. Ihre Zeit im Ziel betrug 52:11min.

Die längste Strecke (HM) absolvierten Viktor Stechbart und Sabine Ording.

Für Viktor blieb die Uhr bei 1:26:58min stehen. So wurde er 7. Gesamt und 2. M40.
Sabine beendet ihren Lauf nach 1:52:36min und wird dadurch Gesamt 45. und 3.W40.

Alle LVO-Läufer erreichen so das Podest, was zu großer Freude veranlasst.

Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Leistungen.

Viktor sorgt für die bildliche Untermalung:








Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden
Powered by Kunena Forum