× Ergebnisse unserer Athleten

Ergebnisse aus Ostbevern

5 Jahre 8 Monate her #92 von OliverLake

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #86 von Stromberger
Ergebnisse aus Ostbevern wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

der Anfang ist gemacht.

Gestern waren zwar noch nicht alle unsere angemeldeten VBC-Läufer am Start, weil andere Termine das verhinderten, aber die Ergebnisse der Angetretenen können sich erneut mehr als sehen lassen.

Die Temperaturen waren im Vergleich zu den Vortagen sehr angenehm und der doch merkliche Wind wurde dann auch eher akzeptiert.

Es ist sehr erfreulich gewesen, dass noch mehrere LVO-Läufer nachgemeldet haben. So ist es tatsächlich noch durch die nächste Nachmeldemöglichkeit in EINEN realistische, dass wir die Zahl "30" erreichen. Gerade im Frauenbereich sollte die Ergebnisliste noch einmal genau angeschaut werden. Dort stellt man fest, dass die aktuellen Ergebnisse darauf hinweisen, dass unsere starken Frauen ein gewichtiges Wörtchen bei de Vergabe der Podestplätze mitreden können.

Schaut euch diese Ergebnisse an und meldet euch in Einen nach!

Jetzt zu den Ergebnissen:



Christian Huster hat sich im Rahmen seiner Marathonvorbereitung für den Halbmarathon entschieden. Er kam nach einem einsamen Rennen bereits nach sehr guten 1:24:17h ins Ziel Zurück, wurde dadurch Gesamtfünfter und Altersklassensieger der M50.

Im 10km-Rennen konnte Max Worm den 3. Gesamtplatz erlaufen und lief nur 10s an seiner Bestzeit vorbei.
12 Podestplätze bei 21 Startern sprechen eine eindeutige Sprache!

Im 2km-Schülerrennen sorgte Noah Wilhem für einen LVO-Gesamtsieg. Mit der Zeit von 8:31min wurde er dadurch natürlich auch Alterklassensieger in der MJU14.
Im gleichen Wettkampf belegte Elias Hoffmann mit 9:10min den 4. Platz in der MKU10.


Als zusätzlichen Anreiz für weitere Nachmeldungen stelle ich einfach ein Foto des reizvollen Präsentes für die Altersklassenerste hier ein!



Die einzelnen Ergebnisse in der Übersicht:



Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass beim nächsten Lauf in Einen ähnlich erfreuliche Nachrichten zu verbreiten sind.

Alle Infos zum Lauf in Einen:

Bis dann

Manfred
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverLake

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.624 Sekunden
Powered by Kunena Forum