× Ergebnisse unserer Athleten

8. Hiltruper Halbmarathon

5 Jahre 8 Monate her #97 von Stromberger
8. Hiltruper Halbmarathon wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

ich hatte diesen Lauf als geeignete Vorbereitung auf die NRW-Meisterschaften vorgeschlagen, ohne dass ich eigene Erfahrung mit diesem Lauf hatte. Die heutigen vier Teilnehmer des LVO waren sich abschließend einig, dass dieser Lauf in ein weiteres Vorbereitungsprogramm aufgenommen werden sollte. Die Strecke am Kanal ist nicht besonders einfach (Untergrund, Wind und kaum Schatten) , so dass man sicherlich keine Bestzeiten erwarten kann , aber dafür eine starke mentale Übung ( auch gerade für einen anstehenden Herbstmarathon) absolvieren kann.

So nutzten Christian Huster (Münster-Marathon) , Martin Stutenbäumer (Münster-Marathon), Martin Peitzmann (Berlin-Marathon) und ich (NRW-HM-Meisterschaften) diesen Lauf als weitere Standortbestimmung.

Die Veranstaltung ist von den vielen Helfern mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht, so dass wir rundum zufrieden diesen sehr frühen Ausflug (9:00Uhr ist der Start!) nach Hiltrup abschließen konnten.

Hier die Ergebnisse:
9. 9. Huster, Christian LV Oelde 1967 2.M50 1:23:10 (9.) 1:23:13
29. 27. Stutenbäumer, Martin LV Oelde 1964 6.M50 1:28:43 (26.) 1:28:49
54. 50. Grünebaum, Manfred LV Oelde 1957 1.M60 1:35:43 (51.) 1:35:48
85. 78. Peitzmann, Martin LV Oelde 1968 15.M50 1:42:18 (81.) 1:42:23

Im Ziel wurden insgesamt 289 Läufer registriert!

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistungen!

Das Foto (nach dem Lauf) macht deutlich, dass alle vier den Lauf gut absolviert haben!


Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.549 Sekunden
Powered by Kunena Forum