× Ergebnisse unserer Athleten

Silvesterlauf Werl-Soest # virtuell #

3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #903 von Stromberger
Silvesterlauf Werl-Soest # virtuell # wurde erstellt von Stromberger
Guten Morgen,

ich möchte auch noch einmal über diesen Weg allen ein gesegnetes Jahr 2021 wünschen. 
Am Silvesterlauf Werl - Soest haben 41 Läufer des LV teilgenommen. Mir ist nicht klar, ob ich hier Achim bzw. Andreas vorgreifen, wenn ich die Ergebnisse im Überblick hier einstelle.
Auf jeden Fall können sich die Ergebnisse allesamt sehen lassen.
So ist die Motivation für weitere virtuelle Wettkämpfe für weitere Läufer vielleicht gegeben. Auch Markus Walljasper hatte gestern schon in WhatsApp auf seine geplante Aktion aufmerksam gemacht. 

Ich denke, dass die virtuellen  Wettkämpfe eine geeignete Möglichkeit sind, den Trainingsablauf zu bereichern, so dass der Ansporn groß bleibt, unseren geliebten Sport auch in diesem neuen Jahr intensiv zu pflegen!
















Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum