× Ergebnisse unserer Athleten

17. Druffeler Volkslauf

5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #173 von Stromberger
17. Druffeler Volkslauf wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

heute fand in Druffel bereits der 17. Volkslauf. Obwohl so nah, waren nur zwei LVO-Läuferinnen am Start.

Marion Schramm gewinnt die Frauenkonkurrenz über 5km. Ihre Zeit von 22:19min macht deutlich, welches Potential Marion mitbringt. Schön wäre es, wenn sie mal längere Zeit verletzungsfrei bleiben könnte. Drücken wir die Daumen.

Genauso zufrieden darf Uschi Rammert sein, die den gestrigen (aus zeitlichen Gründen verpassten) Wettkampf in Telgte heute nachholte. Mit einer Zeit von 52:53min gewinnt Uschi die W50 .

Herzlichen Glückwusnch!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.488 Sekunden
Powered by Kunena Forum