× Ergebnisse unserer Athleten

Phönix-Halbmarathon in Dortmund

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #212 von Stromberger
Phönix-Halbmarathon in Dortmund wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

heute fand in Doros Heimatstadt der Lauf rund um den Phönixsee statt. Auf diesen Lauf hatte Doro sich in den letzten Wochen sehr speziell vorbereitet. Die Strecke liegt in ihrem Trainingsgebiet. Der Aufwand hat sich gelohnt.

In einer ausgezeichneten Zeit von 1:37:23min siegte sie in der W50 mit mehr als 2:30min Vorsprrung überlegen. Sie wurde dadurch im Gesamteinlauf der Frauen 13. , wobei 1273 Frauen im Ziel registriert waren.


Auch am Start war Sven Neuhaus. Mit einer guten Zeit von 1:34:13h kam er als 119. Mann ins Ziel und belegte in der M35 den 18. Platz. Seine Bestzeit aus Hamm im Januar konnte er dadurch aber noch nicht verbessern. Das ist heute nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu den NRW-Meisterschaften in Gütersloh gewesen.

Auch Andreas Kottenstette wagte sich nach längerer Verletzungspause wieder an diese lange Strecke heran. Er kam mit einer Zeit von 2:11:53h ins Ziel. So war er der 1047. Mann und 175. in der M35
.
Genießt eure Erfolge und erholt euch gut!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden
Powered by Kunena Forum