× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 16.10.2018

5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #239 von Stromberger
Dienstagstraining am 16.10.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,

morgen treffen wir uns auf dem Netto-Parkplatz in Stromberg .Der Startzeitpunkt bleibt wie gewohnt bei 18:00Uhr. .

Wir werden auf dem Kamp den schnellen Bergabkilometer trainieren, so dass wir vor Wadersloh und insbesondere vor Gütersloh noch einmal richtig hohes Tempo für die Beine aufbereiten. Als Anzahl habe ich zwei 4-er-Blöcke mit der üblichen Steigerungsphilosophie vorgesehen.

Wem das bis Samstag zu viel erscheint, macht dementsprechend zwei 3-er-Blöcke oder 5 Wiederholungen insgesamt. Es ist erneut eine individuelle Festlegung leicht möglich, weil wir in großer Nähe zum Parkplatz trainieren.

Mit Ein- und Auslaufen müssten wir auf 20km kommen, so dass wir auch den Anforderungen der NRW-Meisterschaften in Gütersloh gerecht werden.

Bei diesem Stichwort möchte ich erneut Werbung für diese Meisterschaften machen.
Die 10km-Meisterschaften am letzten Samstag in Brockhagen haben tatsächlich gezeigt, dass wir in NRW bei der Vergabe von Titeln (vorrangig natürlich in den Mannschaftswertungen) ein gewichtiges Wörtchen mitreden können.

Ergebnisse aus Brockhagen!

488 Das ideale Gelände für überaus schnelle Kilometer!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden
Powered by Kunena Forum