× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Dienstagstraining am 23.10.2018

5 Jahre 6 Monate her #247 von Stromberger
Dienstagstraining am 23.10.2018 wurde erstellt von Stromberger
Guten Abend,

nach den extrem schnellen 1km-Intervallen vom letzten Dienstag wird die mentale Fitness für längere Intervalle geschult.

Wir werden vier 3km-Intervalle auf dem Programm haben. Die Pause ist nur jeweils 1km! Mit dem Ein- und Auslaufen sind wir also wieder bei den üblichen 20km.

Da die Wettervorhersagen nicht so gut sind, habe ich mich für die Runde über den Kamp entschieden, so dass jeder entscheiden kann, wann er bei unwirtlichen Bedingungen schnell zurück zum Auto laufen will.

(161) In den passenden Gruppe gelingt auch diese Herausforderung!

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.896 Sekunden
Powered by Kunena Forum