× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Laufen am Samstag den 17.11

5 Jahre 5 Monate her #293 von Harald
Harald antwortete auf Laufen am Samstag den 17.11
Wir Laufen in Richtung Nickolauslauf
Starten in der Kurve vor der Autobahnbrücke
4 X ist der Pan
Harald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #292 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Laufen am Samstag den 17.11
Guten Morgen Harald,

ich versuche noch hinzuzukommen, nachdem ich von der Beerdigung zurück bin. Dafür gib mir bitte an, ob du nur die Originalrunde des Nikolauslaufes jeweils ab und bis zu der obligatorischen Startkurve durchläufst. Ich würde dir entgegenlaufen, so dass wir uns auch treffen.

Welchen Zeitrahmen hast du eingeplan?

Hoffentlich nutzen viele dieses Angebot, sich auf den Nikolauslauf einzustimmen.

Dir wird jetzt klar, warum ich den angekündigten Forumseintrag doch nicht gemacht habe.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 5 Monate her #291 von Harald
Laufen am Samstag den 17.11 wurde erstellt von Harald
Werde am Samstag um 14.00 Uhr
im Limbergerforst Iaufen
Start um 14.00Uhr an der Autobahnbrücke
über Begleiter würde ich mich freuen
LG Harald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.633 Sekunden
Powered by Kunena Forum